Willkommen
Gospel
Repertoire
Über uns
Termine
Rückblick
Galerie
Förderverein
Kontakt
Gästebuch
Links
Nur für Mitglieder
 

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag - vielen Dank!

Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:-
Zeit:28.02.2018 um 12:58 (UTC)
Nachricht:5 Jahre ohne Eintrag ???

Name:Kirchhorst
Zeit:16.12.2013 um 08:35 (UTC)
Nachricht:Hallo - das Konzert des Gospelchores war auch in anderen Räumlichkeiten wieder ein Highlight im Advent. Leider konnten wir 2012 nicht zuhören. Für 2014 alles Gute und Gottes Segen für die wunderbaren Stimmen, verbunden mit unserem Wunsche, so ein Solo eines Weihnachtsliedes, wie 2011 vorgetragen, beim nächsten Male hören zu dürfen. Herzlichen Dank und eine gesegnete Weihnachtszeit.

Name:Judith von Caminando Va
Zeit:19.12.2012 um 17:29 (UTC)
Nachricht:Liebe Epiphanier, liebe Weihnachtsgrüße aus Rodenberg!! Leider konnte ich mangels babysitter nicht zum Advenstkonzert kommen, hoffe aber auf das nächste Jahr!!! Ich freue mich schon auf eventuelle gemeinsame Aktionen im nächsten Jahr!! Guten Rutsch euch allen

Name:christoph u christiane
Zeit:15.12.2012 um 13:35 (UTC)
Nachricht:leider sind wir heute zu entkräftet von der anstrengenden woche, dass wir heute nicht dabei sein können. Aber morgen beim weihnachtskonzert in epi geht es wieder

Name:Kirchhorst
Zeit:15.12.2011 um 19:59 (UTC)
Nachricht:Es sind die kleinen Dinge, die glücklich machen, vor allem, wenn sie so großartig vorgetragen werden. Danke an alle, danke an das Solo von Yvonne (?) - Gänsehaut pur. Mein schönstes Geburtstagsgeschenk.

Name:P+S. Niemann
Zeit:12.12.2011 um 23:03 (UTC)
Nachricht:Hallo, wir sind die Eltern von Greta und waren sehr überrascht so viel positive Menschen zu sehen und zu hören die mit so viel Freude ihre Lieder vorgetragen haben ! Herzlichen Dank für dieses gelungene Adventskonzert ! an Alle herzliche Grüße aus Königslutter

Name:Birgit Desch
Zeit:11.12.2011 um 19:36 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch zu Eurem tollen Adventskonzert- die Gemeinde ist stolz Euch zu haben - und ich auch ein klein wenig...

Name:Dietlind Böttcher
Zeit:12.10.2011 um 17:56 (UTC)
Nachricht:Sehr ansprechend und schön gemacht, kann sich sehen lassen.

Name:die tiene
Zeit:27.06.2011 um 09:43 (UTC)
Nachricht:Servus! Ja mei! Was ist das denn für eine schöne, ansprechende Site! Da hat sich jede Arbeitsstunde gelohnt & man sieht, mit wie viel Herz sie entstanden ist!

Name:Yvonne
Zeit:23.06.2011 um 15:00 (UTC)
Nachricht:Liebe Sigrid, die Seite sieht super schön aus!!
Danke für Deine Arbeit und viele Grüße,
Yvonne


 
Nächster Termin
26. 6. - 5. 8. 2018 Sommerpause Wir wünschen allen schöne Ferien!