Unsere Solisten

  Jürgen B. 
studierter Schulmusiker, erfahrener Kirchenmusiker und Pianist; wenn er nicht gerade einen seiner vier Chöre leitet, gibt er Klavierunterricht, spielt in einer Band oder singt mit Kindern.

 

   Anni   
mit ihrer hellen Stimme kann unser musikalisches Multitalent in jeder Stimmlage mitsingen und schafft es bis in die höchsten Höhen; meist trommelt sie den Rhythmus auf dem Cajon; ab und zu spielt sie aber auch auf dem Keyboard oder untermalt die Songs mit der Panflöte.



 
Annette
überzeugt mit ihrem klaren Sopran



    Astrid
singt mit ihrer besonderen Altstimme auch gern schwedische Lieder.



  Beate

übernimmt mit ihrem weichen Sopran viele Soli



 
Daniela
setzt ihre Altstimme sowohl dezent als auch kräftig besonders gern bei fetzigen Songs ein


 
Detlef
erreicht mit seiner Bassstimme erstaunliche Tiefen




 
Ellen
singt mit ihrer tiefer Frauenstimme im Tenor
   

 


 
Joachim
verkörpert einen wesentlichen Teil des Tenors





  Jürgen  
seine sonore Basstimme reicht in beachtliche Tiefen; außerdem begleitet er uns gelegentlich mit der Posaune

 

  Ronja
benötigt mit ihrer kräftigen Sopranstimme nur selten ein Mikrophon